Strompreissenkung

Während schon absehbar ist, dass viele große Stromanbieter teilweise aufgrund Altlasten und falscher Firmenpolitik in der Vergangenheit ihren Strompreis in 2017 erhöhen werden, freuen wir uns unseren Kunden eine kleine Strompreissenkung für 2017 ankündigen zu dürfen. Sie beziehen also Öko-Strom, der entgegen vieler anderer Anbieter zu 100% aus Deutschland stammt, unterstützen damit die Genossenschaft und somit die lokale Energiewende und sparen zukünftig noch mehr ein! Übrigens kann man schon ab 100€ ganz ohne weitere Verpflichtung Genossenschaftsmitglied werden und erhält den Strom dann noch günstiger! Alle Informationen zum Stromtarif finden sich hier, die FAQ zur Mitgliedschaft hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.