Stand der Bürger-Energie im Reformhaus Vormann

Am letzten Samstag war die Bürger-Energie zu Gast im Reformhaus Vormann in der Lüdenscheider Friedrichstraße. Zwischen vielen ökologisch angebauten Köstlichkeiten durften wir unsere Arbeit den Kunden des Reformhauses nahebringen. Vier Stunden waren wir vor Ort und haben Dutzende Gespräche mit interessierten Menschen geführt und zahlreiche Beitrittsformulare und Flyer für unseren Ökostromtarif an die Frau und den Mann gebracht.

Das Foto zeigt unseren Gastgeber (Mitte) sowie den Aufsichtsrat der BELeG Claudius Bartsch (rechts) und den Vorstand Stefan Hoffmann. Vielen Dank Herr Vormann für diesen anregenden und zuversichtlich stimmenden Vormittag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.