10 Aktive und Freunde der Bürger-Energie nehmen am Firmenlauf in Lüdenscheid teil

Am Jubiläums-Firmenlauf, der 15. Auflage der von der AOK im Märkischen Kreis durchgeführten Veranstaltung, nahmen erstmalig auch 10 Aktive und Freunde der Bürger-Energie Lüdenscheid teil. Der Enthusiasmus war so groß, dass man mit kurzerhand gebastelten Stäben die auf dem Bild zu sehende „Fahne“ der Bürger-Energie mit über die gut 5 Kilometer durch Lüdenscheids Straßen getragen hat. Erst unterwegs, als den motivierten Läufern der Bürger-Energie auffiel, dass sie die einzige Mannschaft mit Werbebanner waren, kam der Verdacht auf, dass diese womöglich vom Veranstalter untersagt waren.. Geprüft haben wir dies nicht. Dennoch: Sollte sich jemand belästigt gefühlt haben, so bitten wir hiermit nachträglich um Verzeihung! Unabhängig davon wurden nach Zieleinlauf noch viele anregende Gespräche mit an der Bürger-Energie Interessierten geführt. Alle Beteiligten sind sich zudem einig: Es war eine äußerst gelungende Veranstaltung und im nächsten Jahr werden wir wieder am Start sein – dann allerdings ohne Banner 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.